icons

Stempel


Wir kümmern uns drum

serviceneu

Ein herausragender Service liegt uns besonders am Herzen. Dies beginnt mit einer fairen, bedarfsgerechten und kompetenten Beratung beim Erstgespräch und geht weit über die Abnahme hinaus.

Von unserem Unternehmensstandort Lahnau in Hessen, unmittelbar gelegen an der A45 zwischen Siegen und Frankfurt am Main, koordinieren und lenken wir unsere Aktivitäten. Unser Einsatzgebiet liegt in einem Radius von 100 km um unseren Standort herum. Dabei bewegen wir uns in drei Bundesländern. Um im Bedarfsfall flexibel zu sein, unterhalten wir fünf Servicestützpunkte.

Im Falle einer notwendigen technischen Unterstützung erreichen Sie unsere Störungsannahme – 24-Stunden an 365 Tagen im Jahr. Nach einer ersten Beurteilung entscheidet unser Techniker über eventuell notwendige Sofortmaßnahmen. Wenn es die Situation erfordert, erfolgt ein unmittelbarer Kundendiensteinsatz für eine schnelle Lösung.