icons

Stempel


Feierliche „Freisprechung“ für unseren Auszubildenden Henning Tammen

hanning tammen

Besonders stolz sind wir diesen Monat auf unseren technischen Auszubildenden Henning Tammen. Dieser absolvierte in nur 3 (statt in 3 ½ Jahren) die Ausbildung zum Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik. Beim Festakt der Handwerkskammer Wiesbaden und der Landesklasse der Vogelsbergschule Lauterbach, am 03.09.2017 im Wartenberg Oval, wurde ihm der Gesellenbrief überreicht.

Besonders freut sich OCS-Geschäftsführer Lutz Klein über den unterzeichneten Arbeitsvertrag: "Ich freue mich, dass sich Herr Tammen entschieden hat, nach dem Abschluss seiner Ausbildung bei uns zu bleiben. Henning Tammen ist eine Bereicherung für unser Team. Wir freuen uns auf viele neue Impulse“.

Zurück